Klöch
Bezirk Südoststeiermark

Neueröffnung SPAR-Markt in Klöch

Am vergangenen Samstag wurde in Klöch wieder groß gefeiert. Spanferkelgrillen bei der Eröffnungsfeier des Sparmarktes war angesagt. Robert Ribic und seine Lebensgefährtin Daniela Bakalarz-Zákos haben sich dazu entschlossen, den SPAR-Markt inkl. Postpartner und Café in Klöch zu übernehmen. Mit viel Herzblut haben Robert und Daniela mit ihrem Team das Geschäft samt Café neu gestaltet. Weiters wurde ein Handyshop integriert.

Die Klöcherinnen und Klöcher erfreuen sich nun am großzügigen Sortiment und Bürgermeister Josef Doupona freut sich ebenso über das neue „Einkaufszentrum“ am Marktplatz von Klöch.

Bei der Eröffnungsfeier fanden sich unter anderem Regionalstellenleiter Thomas Heuberger und Regionalstellenobmann-Stv. Mag. Josef Sommer von der Wirtschaftskammer Steiermark, Regionalstelle Südoststeiermark, als Gratulanten ein.

Beim Gewinnspiel ging Herr Alfred Klöckl aus Klöch als glücklicher Gewinner eines Handys hervor und die weiteren Gewinner konnten sich ebenfalls über tolle Preise freuen.

Für gute Unterhaltung sorgte das „Klöchberg Echo“, dem auch Bürgermeister Josef Doupona angehört. Renate Schiff von der SPAR Österreichische Warenhandels-AG überreichte einen Gutschein im Wert von € 500,- für die Kindergartenkinder und Schüler der Volksschule Klöch.

Im neuen SPAR-Markt gibt es nicht nur die Produktpalette von SPAR, sondern auch speziell regionale Lebensmittel.

Ein örtlicher Nahversorger ist für eine Gemeinde eine enorm wichtige Einrichtung sowie ein sozialer Treffpunkt für Jung und Alt. Außerdem belebt das Geschäft das Zentrum von Klöch. Die junge, dynamische Marktleiterin Melanie Radl und ihr freundliches, kompetentes Team beraten Sie gerne beim nächsten Einkauf in Klöch.

 

Bildrechte: Fam. Ribic